Radl-Rudls Radl-Führer

Radl-Rudls Radl-FührerDen Kunden und Gästen ist der Radl-Rudl von Andechs, Rudi Bichler, - auch über seine Andechser Loipe - seit jeher wohlbekannt. Seine fachkundige Beratung von Fahrrad-Freund zu Fahrrad-Freund ist für ihn in seinem Radl-Geschäft selbstverständlich. Privat ist Rudi Bichler ein passionierter Genussradler und legt seit 25 Jahren etwa 12.000 km jährlich auf seinem Mountainbike in der Voralpenregion Bayerns zurück – damit kennt er die Region „wie seine eigene Westentasche“. Die Erfahrung und sein Insiderwissen gibt er nun erstmals in einem ganz besonderen Radl-Führer preis. Die Tourenvorschläge - abseits vom Verkehrslärm - lassen das Herz eines jeden Radlers in den allerschönsten Regionen Bayerns aufatmen. Alle Touren können miteinander verbunden werden und bieten damit ein reiches Spektrum für viele Raderlebnisse - weit über nur einen Sommer hinaus.

Der 84-seitige, reich bebilderte Radl-Führer mit vielen Tipps ist clever und praktisch gestaltet. Zusätzlich sorgen separate Faltblätter kurz, knapp und übersichtlich unterwegs für leichtes Gepäck. Bestellungen direkt unter Tel.: 08152 / 2367.