Online Tanzen in der Gemeinschaft

Tanz in Gemeinschaft erfreut das Herz und tut gut. Der offene Tanzkreis, der im Tanzdialog Wörthsee sonst immer am Dienstagabend zusammenkommt, ist seit März in den virtuellen Raum verlegt.

„Es liegt mir am Herzen, dass wir in Bewegung bleiben und im Dialog, verbunden im Tanz – gerade in diesen Zeiten“, so Barbara Schulte-Büttner vom Tanzdialog Wörthsee. „Wie sonst auch verbinden wir uns mit Musik, die ans Herz geht und in die Füße – nur eben im virtuellen Raum“. Wie das geht, ist zu erfahren mit einem Klick hier

Der virtuelle Tanzraum ist leicht zu finden. Es genügt eine stabile Internet-Verbindung und das, was wir sonst auch für unsere digitale Kommunikation brauchen: Handy, Tablet, Notebook oder PC. Mehr dazu auf Anfrage unter info@spielraum-tanzdialog.de.

Tanzdialog bewegt und schenkt Augenblicke der Stille, schult die Wahrnehmung und lässt den Körper zu Wort kommen als Wegweiser für Entwicklung.

Dank starker Resonanz bleibt online tanzen weiterhin im Tanzdialog-Programm.