Kulturforum Planegg feiert 10 Jahre Kupferhaus

Kulturforum Planegg
feiert 10 Jahre Kupferhaus

10 Jahre Kupferhaus

Im Jahr 2019 heißt es „10 Jahre Kupferhaus“. Seit Februar wird dies ausgiebig gefeiert. Das Kulturforum Planegg hat es geschafft, die Crème de la Crème der Kabarett- und Klassikszene, internationale Theaterproduktionen und liebgewonnene „Kupferhaus-Klassiker“ im Jubiläumsjahr zu vereinen.

Neu im Angebot ist das WAHL-ABO Musik. Musikfreunde können aus insgesamt fünf verschiedenen Konzerten wählen. Ab zwei Konzerten gibt es einen Rabatt von 15 % auf den Gesamtpreis. Zur Auswahl stehen musikalische Hochkaräter quer durch alle Musik-Richtungen. Auftakt machen Herman Rarebell, Pete York & Bands (3.10.). Als Schlagzeuger prägten die beiden Rocklegenden über Jahre den Sound ihrer Bands Scorpions und Spencer Davis Group. Eine A-Cappella-Show vom Feinsten bietet die Schweizer Formation Bliss (10.10.) und mit Jasmin Tabatabai steht am 8. November die Beste nationale Sängerin auf der Kupferhaus-Bühne. Begleitet wird sie vom David Klein Quartett. David Klein, u.a. musikalischer Partner von Herbert Grönemeyer, schrieb, „er sei jedes Mal fassungslos, wie sie die Songs durch ihren ganz eigenen Charakter präge.“ Stimmgewaltig und weihnachtlich wird es mit den Gospels at Heaven (8.12.) und zum Abschluss der Saison (17.01.) spielen die Bananafishbones live und unplugged.
 
„Ganz besonders freuen wir uns auch auf das ausgelassene Jubiläumsfest am Samstag, den 26. Oktober!“ - so Kulturreferentin Anja Fanslau. „Mit dabei: die einzigartige Live-Band Mojo Pin, special guests, die uns mit Glückwünschen überraschen, DJ Roberto, eine große Tanzfläche, eine Cocktailbar, gemütliche Lounge-Ecken und ein in Licht getauchtes Kupferhaus“.

Kupferhaus, Feodor-Lynen-Str. 5, 82152 Planegg
Abo-Verkauf im Rathaus Planegg oder per Bestellformular
unter www.kulturforum-planegg.de | Tel. 089–899 260
Einzelkarten im Rathaus Planegg und München Ticket | www.muenchenticket.de